Monika Bohlmann Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Monika Bohlmann

Weiterempfehlen

Monika Bohlmann

Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Monika
Verheiratet seit 1997 eine Erwachsene Tochter. Seit 23 Jahren Tagesmutter. Ich bin sehr viel mit den Kindern draußen, erkläre ihnen spielerisch die Garten Welt, da ich auch selbst Gemüse und Obst an baue, die Kinder dürfen immer mit machen .

Pädagogisches Konzept

Auf Augen Höhe mit den Kindern zu arbeiten.
Viel im Garten, oder auf dem Spielplatz zu sein . Die Dinge kindgerecht erklären. Gesunde Ernährung.

Sonstige Themen

Das essen Koch ich selbst, mit den Zutaten aus dem eingen Garten. Mein Tagesablauf : beginnt mit dem morgen Kreis, danach frühstücken wir . Dann geht es auch schon raus in den Garten der mit Sandkasten, Schaukel und einer Rutsche ausgestattet ist. Und anderen Sachen zum spielen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Zuckerfrei

Lage

28215 Bremen
Karte
Einrichtung # 265789 | Registriert seit 08.08.2022 | Aktualisiert am 09.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben