Müzeyyen Coruh Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 19:00 Übernachtungen
Gruppe:
4 Kinder | ab 6 Monate bis 14 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Müzeyyen Coruh

Telefonnummer
Müzeyyen Coruh
0178 6095597

Müzeyyen Coruh

Telefonnummer
Müzeyyen Coruh
0178 6095597
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Meine Name ist Müzeyyen habe 3 eigene große Kinder in dem Alter 20,16,14,bin seid 1998 bei der tagespflege tätig, ich habe gerade 4 Kinder und hätte da noch Plätze frei wer Interesse hat kann sich melden.

Pädagogisches Konzept

Überwiegend betreue ich Kinder in dem Alter von ab 6 Monaten bis 3 oder 4 Jahren und meine eigene Meinung ist das die Kinder in dem Alter liebe und Zuneigung brauchen und sich wie zu Hause zu fühlen,es gibt natürlich auch Regeln den ich Kindern beibringe die man in dem Alter lernen muss,bei mir werden die Kinder herzvoll betreut weil Kinder sehr viel Liebe brauchen in dem Alter.

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch und die Kinder bringen ihren Frühstück mit da sie sich auch Zuhause fühlen sollen dürfen sie auch sich bedienen alles unter Maßen natürlich meine Betreuung ist mütterlicher Ersatz für die Kinder weil ich selbst 3 Kinder groß gezogen habe verstehe ich die Eltern wie schwer es ist seinem eigenen Kindern an Menschen anzuvertrauen die man nicht kennt,kommt vorbei lernt mich und mein Konzept kennen.

Angebot

Sprache: Türkisch Täglicher Ausflug Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Schweinfleischfrei

Lage

Alter teichweg 145 a 145a, 22049 Hamburg
Karte
Einrichtung # 265337 | Registriert seit 23.08.2021 | Aktualisiert am 25.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben