Naimas Kindertagespflege Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Naima Arab

Telefonnummer
Naima Arab
0176 31671467
Weiterempfehlen

Naima Arab

Telefonnummer
Naima Arab
0176 31671467
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern,
Sie suchen eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter, welche Freude am Umgang mit Kindern hat ?
Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Mein Name ist Naima Arab und ich bin 43-jährige Mutter von 4 Kindern im Alter von (24/21/20/14).
Ich betreue in meiner geräumigen Wohnung, in welcher die Tageskinder ein eigenes Betreuungszimmer haben, welches einem schönen Spieleparadies ähnelt :)
Dazu verfügen wir über einen eigenen, umzäunten Garten.
Unsere Gemeinsamkeit ? Sowohl die Kinder, als auch ich empfinden großen Spaß in der Betreuung

Pädagogisches Konzept

Ich fördere die Kinder spielerisch, indem ich ihnen z.B. Bücher vorlese. Gemeinsam schauen wir uns Bilderbücher an, bei denen die Kinder sich selbst entdecken und aus sich herauswachsen.
Wir sind viel an der frischen Luft, damit die Kinder ausreichend Bewegung bekommen.
Ich betreue bis zu 5 Kinder gleichzeitig. Mit der Zeit entwickelt sich sowas wie eine kleine Familie, sodass die Kinder sich sehr vertraut sind und gerne miteinander spielen.

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch und biete eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung. Dabei gehe ich gerne auf die Wünsche der Kinder ein, so dass wir auf ein leckeres und gesundes Essen kommen.
Die Kleinen machen ein Mittagschläfchen gegen 11:30-12:00.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Jaegersstr 11, 41462 Neuss
Karte
Einrichtung # 264799

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Samira
!Melden
vor 7 Mon.
Eine super erfahrene Tagesmutter, sehr liebevoll und freundlich. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben