Nanas Entdeckernasen Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Nana Ahauari

Weiterempfehlen

Nana Ahauari

Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich lege Wert auf verschiedene grundlegende Bildungsbereiche, ohne Druck auf Ihr Kind auszuüben oder es zu überfordern.

Diese Bildungsbereiche umfassen:
- Kommunikation (Sprache und Bücher)
- soziales Miteinander, (Kinder lernen voneinander)
- Natur (Naturwissenschaft)
- Musik und Klang (Instrumente, Geräusche)
- Kreatives (Malen und Theater)
- Bewegung und Gesundheit (Körper, Koordination)

Pädagogisches Konzept

Ich biete jahrelange Erfahrung und Professionalität bei der Arbeit durch meine Lebenserfahrung und das regelmäßige teilnehmen an pädagogischen Weiterbildungen.
Ich biete den Kindern einen strukturierten und ruhigen Tagesablauf, tägliche Bewegung an der frischen Luft.

Sonstige Themen

Ich biete den Kindern täglich frisch zubereitetes gesundes Mittagessen.
Ich beziehe die Kinder je nach Alter und Interesse bei der Vorbereitung mit ein.

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Am Neuenberg 22, 60435 Frankfurt am Main
Karte
Einrichtung # 264886 | Registriert seit 20.05.2021 | Aktualisiert am 25.05.2021

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben