Natalie Weitz Kindertagespflege

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Natalie Weitz

Weiterempfehlen

Natalie Weitz

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,

Ich heiße Natalie und ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson nach QHB 300 Stunden.
Ich bin 44, verheiratet und Mutter eines Sohnes 8 Jahre. Zu uns gehört eine Kokoni Mischlingshündin die während der Betreuung ihren eigenen Platz haben wird.
Wir wohnen in einer Erdgeschoss Wohnung in Hohenlimburg/Elsey, eine Ruhige Gegend, hinter dem Haus ist eine grosse Wiese aber auch zahlreiche Spielplätze in der der Nähe.
Ab dem 1.10.2023 habe ich 1 Betreuungsplatz noch zu vergeben.
Ein Dritter Betreuungsplatz kommt dann ab Oktober dazu.

Ich stehe mit dem Hagener Jugendamt und dem SkF in Kooperation.
Für weitere Informationen und einem persönlichem Kennenlernen können Sie mich hier anschreiben, so das wir einen Kontakt herstellen können.

Pädagogisches Konzept

Mir ist das Bild vom Kind sehr wichtig und das die Kinder sich im Spiel weiter entwickeln. Spielend lernen. Selbst entscheiden womit sie spielen und mit wem.

Angebot

Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Bio Schweinfleischfrei

Lage

58119 Hagen
Karte
Einrichtung # 266598

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben