Nicole Moser Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Januar 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nicole Moser

Telefonnummer
Nicole Moser
0160 5942379
Weiterempfehlen

Nicole Moser

Telefonnummer
Nicole Moser
0160 5942379
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Tagesmutter seit über 10 Jahren und habe schon viele unterschiedliche Kinder betreut und begleitet.
Selber habe ich auch 2 Kinder.
Ich betreue die Kinder in einer angemieteten gemütlichen Wohnung.

Pädagogisches Konzept

Wir sind viel draußen erkunden die Welt und wenn es doch mal regnet fällt uns drinnen immer was ein.
Wir basteln und malen, feiern Geburtstage und spielen frei.

Sonstige Themen

Ich koche nicht selber.
Es wird angeliefert, damit ich mehr Zeit für Ihre Kinder habe.
Das Essen ist ausgewogen und abwechslungsreich.
Es besteht ausserdem eine Kooperation mit dem Kindergarten in der Karl-Heine Straße.
Die Kinder können sich dort anmelden um das sie von meiner Tagespflege leichter zum Kindergarten wechseln können.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Waldpädagogik

Ernährung

Caterer Vegetarisch Bio

Lage

Birkenstraße 12, 04177 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265243

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben