Ninas Rasselbande Kindertagespflege

11 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 13:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nina Lemke

Telefonnummer
Nina Lemke
0152 28411071
Weiterempfehlen

Nina Lemke

Telefonnummer
Nina Lemke
0152 28411071
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Nina, ich bin 33 Jahre und
bin seit 2011 anerkannte Erzieherin und habe zuletzt als stellvertretende Leitung, Elternbegleiterin und Sprachbildungsfachkraft in einer Kita gearbeitet. Seit November 2023 bin ich als Tagesmutter tätig.

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit großem Garten in der Singener Südstadt.


Meine Qualifikationen:
-Qualifikation zur Kindertagespflegeperson
-Staatlich anerkannte Erzieherin
-Elternbegleiterin
-Pädagogische Fachkraft für sprachliche Bildung und Förderung, mit dem Zusatz des Heidelberger Interaktionstraining
-Erste Hilfe am Kind

Pädagogisches Konzept

Wesentliche Ziele meiner Arbeit sind Selbstwirksamkeit, Selbstständigkeit, soziales Miteinander, Partizipation, Bewegung und alltagsintegrierte Sprachbildung. Um diese Ziele verfolgen zu können, benötige ich eine sichere, stabile und vertrauensvolle Beziehung zu jedem einzelnen Kind und seinen engsten Bezugspersonen. Für diesen Beziehungsaufbau nehme ich mir im Rahmen der Eingewöhnung sehr viel Zeit.

Gerne lasse ich euch auch meine ausführliche Konzeption zukommen.

Angebot

Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

78224 Singen
Karte
Einrichtung # 266603

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben