Noras Nimmerland 2 Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab Oktober 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Nora Ouazzani

Telefonnummer
Nora Ouazzani
0152 02037046

Nora Ouazzani

Telefonnummer
Nora Ouazzani
0152 02037046
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern,

Im Jahr 2017 absolvierte Ich meine Qualifikation als Tagesmutter, und sammelte so meine Erfahrungen als Angestellte. Im Jahr 2019 eröffnete Ich meine eigene Kindertagespflege in Düsseldorf Wersten mit 5 Kindern. Im August 2020 folgte meine zweite Einrichtung in Düsseldorf Oberbilk ebenfalls mit 5 Kindern.

Ich selber arbeite in der Einrichtung in Düsseldoef Wersten Vollzeit. In der anderen habe Ich eine liebevolle Vollzeitkraft die dort arbeitet.

Wir betreuen Kinder im alter von 0-3 Jahren, Fördern sie und bereiten sie für den Kindergarten vor!

Wir sind ein liebevolles und zuverlässiges Team!
Bei Interesse für ein Betreuungsplatz Ihres Kindes, können Sie sich gerne melden.

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind kennenlernen zu dürfen!

Angebot

Sprachen: Arabisch / Englisch Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Oberbilker Allee 109, 40227 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264733 | Registriert seit 28.04.2021 | Aktualisiert am 20.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben