Nussknacker Kindertagespflege

19 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 5 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Ketevan Szopinski

Telefonnummer
Ketevan Szopinski
0157 38104561
Webseite

Ketevan Szopinski

Telefonnummer
Ketevan Szopinski
0157 38104561
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Meine Name ist Keti Szopinski. Ich bin profi Musikerin( Gaigerin)
20 Jahre lang habe ich im Orchester Opernhauses von Tiflis gespielt. Seit 2015 wohne ich in Düsseldorf mit meinem Mann zusammen. Ich habe eine 28 jährige Tochter. 15.07.2018 habe ich meinen Qualifizierungskurs als Kindertagespflegeperson erfolgreich abgeschlossen und seitdem arbeite ich als Tagesmutter mit Jugendamt zusammen. Ich spreche Deutsch, Georgisch, Russisch.
Für mich gibt es keine schönere Aufgabe, als Kindern meine Erfahrung und wissen zu schenken und jedes einzelne Kind bestmöglich nach seinen Fähigkeiten und Talenten zu begleiten.

Pädagogisches Konzept

In meine Arbeit mit Kindern orientiere ich mich auf Erziehung, Bildung und Betreuung. Zum Wachsen und Gedeihen in seiner Vielfalt und Einzigartigkeit braucht jedes Kind Zeit, Unterstützung, Ernährung und Räume, Zuwendung Fürsorge sowie Zuverlässigkeit und Kontinuität. Jedes Kind nehme ich Wahr mit seinen Stärken und Schwächen und unterstütze ich sie.

Sonstige Themen

Da ich Musikerin bin versuche ich in Nussknacker möglichst viele Aktivitäten musikalisch gestalten.
Gemeinsame Tätigkeiten wie singen, Tanzen, Musizieren tragen dazu in der Gruppe sich zu finden und auf die verschiedene Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen
Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Kinder, die früher an die Musik heran geführt worden sind, sich besser konzentrieren können und dabei eine lebhafte Kreativität entwickeln.
Ich gebe eine Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung viel wert. In meine Tagespflege wird jeden Tag frisch gekocht , außerdem verbringen wir viel Zeit an der Frischen Luft.

Angebot

Sprache: Russisch Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Mühlenkamp 53, 40229 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264881 | Registriert seit 19.05.2021 | Aktualisiert am 03.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben