Mutschekiepchen Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags bis 15.00 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Olga Zeiser

Telefonnummer
Olga Zeiser
0176 80895903
Weiterempfehlen

Olga Zeiser

Telefonnummer
Olga Zeiser
0176 80895903
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich heiße Olga, bin 38 Jahre alt und sein März 2016 eine durch die Stadt Leipzig zugelassene Tagespflegeperson.

Pädagogisches Konzept

Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen. (M. Montessoris)

Meiner Meinung nach, ist es der wichtigste Grundsatz in der Erziehung der Kinder. Ich gebe den Kleinen den Reiz, zeige ihnen wie es gemacht wird und unterstütze sie bei ihrem täglichen Lernprozess. Es ist nicht immer leicht, es ist aber eine wahnsinnige Freude, wenn ein Kind etwas von mir gelernt hat und es nach einer gewissen Zeit selbstständig kann.

Sonstige Themen

Wir gehen täglich raus. Das Essen wird durch das Grell Catering Service geliefert. Zu verschiedenen Anlässen basteln wir gern. Machen Ausflüge in den Zoo, gehen ab und an ins Kikoo Kinderland. Ein Mal jährlich kommt zu uns eine professionelle Fotografin.

Angebot

Sprache: Russisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Montessori

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Max- Liebermann-Str. 138, 04157 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265030

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben