Pittiplatsch und seine Freunde Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Manja Geister

Telefonnummer
Manja Geister
0174-1952-032
Webseite
Weiterempfehlen

Manja Geister

Telefonnummer
Manja Geister
0174-1952-032
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

in meiner Kindertagespflege Pittiplatsch und seine Freunde wird ab September 2021 ein Platz frei.

Auch Kinderbetreuung von Fremdgemeinden (Leipzig, Eilenburg etc.) möglich!

Im Zentrum meiner Betreuung stehen das Kind und seine Familie mit seinen ganz indivuellen Bedürfnissen, Fähigeiten und Interessen.

- in einer Kleingruppe mit bis zu 5 Kindern werden erste soziale Kontakte geknüpft

- im geborgenen Umfeld selbstständiger werden und mit gleichaltrigen Kindern die Welt entdecken

- eine feste Bezugsperson

- wöchentliccher Musik- und Sporttag

- ein Platz kostet nicht mehr wie eine Krippenplatz

Gerne können Sie sich unter www.Tagesmutter-Taucha.de einen ersten Eindruck verschaffen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, dann schreiben Sie mir eine Nachricht.

Sage es mir, und ich werde es vergessen.

Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.

Lass es mich tun, und ich werde es können

Konfuzius

Freundiche Grüße

Tagesmutter M. Geister

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Lage

Buchenweg 4, 04425 Taucha
Karte
Einrichtung # 264999 | Registriert seit 27.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben