Sabrina
!Melden
vor 1 Jahr
Wir sind unendlich dankbar, dass unser Kind in so liebevollen, fürsorglichen und kompetenten Händen betreut wurde.
Kathi schaffte es jeden Tag aufs Neue, eine warme, geborgene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich unser Kind rundum wohlfühlen konnte.
Mit viel Herz, Geduld und Engagement geht sie auf jedes einzelne Kind individuell ein, fördert ihre Entwicklung spielerisch und liebevoll und schenkt jedem Kind das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.
Besonders schätzen wir auch den liebevollen Umgang, die klaren Strukturen und die offene, ehrliche Kommunikation mit uns Eltern.
Unser Kind freute sich jeden Morgen riesig auf den Tag bei ihr – das ist für uns das schönste Zeichen, dass es dort glücklich ist.
Wir konnte uns keine bessere Betreuung wünschen und sind froh und glücklich, sie gefunden zu haben. Danke für alles