Ramona Linnartz Kindertagespflege

3 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:45 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Ramona Linnartz

Telefonnummer
Ramona Linnartz
0160 6230122

Ramona Linnartz

Telefonnummer
Ramona Linnartz
0160 6230122
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hey ihr lieben.
Derweil arbeite ich seit 7 Jahren als Tagesmutter.
Ich betreue in meiner privaten Wohnung und habe dennoch einen großen Spielraum, sowie ein Außengelände für die kleinen Mäuse. Unsere Therapiehündin sowie eine Katze, begleitet aktuell meine Rasselbande.

Pädagogisches Konzept

Mein Konzept habe ich auf Bewegung und Natur ausgelegt. So sind wir viel und gerne draußen unterwegs. Sei es um den Markt für frisches Obst zu besuchen oder einfach um in der Matsche zu spielen.
Desweiteren begleite ich die kleinen Mäuse bindungsorientiert.

Sonstige Themen

Bei mir gibt es eine All-Round Versorgung. Von Frühstück über Mittagessen, sowie Zwischensnacks in Form von Obst und Gemüse. Getränke in Form von Wasser oder Tee stehen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Angebot

Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Isenbrockstr. 5, 44867 Bochum
Karte
Einrichtung # 265290 | Registriert seit 08.08.2021 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben