Rasselbande Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.23-Aug.24
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Freitag bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Gerhard & Karin Lindecke

Telefonnummer
Gerhard & Karin Lindecke
0178 1620254
Webseite
Weiterempfehlen

Gerhard & Karin Lindecke

Telefonnummer
Gerhard & Karin Lindecke
0178 1620254
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Gerhard Lindecke, ich betreibe die Kindertagespflege Rasselbande in Düsseldorf- Eller. Als Tagesvater, decke ich die wöchentliche Betreuung ab, an zwei Tagen in der Woche werde ich durch meine Frau Karin unterstützt, sie steht auch als Vertretung im Krankheitsfall zur Verfügung, so sichern wir eventuelle Ausfallzeiten ab.

Pädagogisches Konzept

Mein Anliegen ist Kinder, kompetent und liebevoll zu eigenverantwortlichen und selbstständigen Persönlichen zu entwickeln, Familien im Alltag und ihren Erziehungsaufgaben zu unterstützen, aber stets das Kind und seine speziellen und aktuellen Bedürfnisse im Fokus zu sehen.

Sonstige Themen

Gutes gesundes und frisch zubereitetes Essen ist wichtig, genauso wie der gesunde Schlaf zur rechten Zeit, gleich gefolgt vom regelmäßigen Spiel an der frischen Luft. So oft es möglich ist, geht es nach der Frühkost in den Park und auf den Spielplatz, es geht vorbei an Pferden und Hühnern, und viel Bewegung und Sprache

Angebot

Sprache: Englisch Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Jägerstraße 7, 40231 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 266747

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben