Rehkids Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 13:30
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Eyleen Zellmer

Telefonnummer
Eyleen Zellmer
0224-2933-1822
Weiterempfehlen

Eyleen Zellmer

Telefonnummer
Eyleen Zellmer
0224-2933-1822
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich heiße Eyleen und beginne ab dem 01.06.21 mit meiner Tätigkeit als Tagespflegeperson. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet bis ich meine 2 Kinder bekam.
Wir haben 2 Katzen zu Hause. Die Kindertagespflege befindet sich mitten im Zentrum von Hennef. Falls sie Interesse oder Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße,
Eyleen Zellmer

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Lage

Dickstraße 34, 53773 Hennef
Karte
Einrichtung # 264988 | Registriert seit 26.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben