Schatzkästchen, Claudia Ossadnik Kindertagespflege

5 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab Februar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Anpassungen möglich
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Claudia Ossadnik

Telefonnummer
Claudia Ossadnik
0234 9271163

Claudia Ossadnik

Telefonnummer
Claudia Ossadnik
0234 9271163
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo liebe Familien,
seit 16 Jahren führe ich als qualifizierte Tagesmutter mein Schatzkästchen.
In meiner großen Wohnung habe ich viel Raum, u. a. ein großes Spielzimmer,
für Kinder geschaffen.
Eine kinderfreundliche Umgebung mit Spielplatz, direkt am Wald, lässt uns täglich die Natur erkunden. Entferntere Orte, wie Ümminger See oder Volkspark, erreichen wir mit viel Spaß mit einem Lastenfahrrad.
Ich betreue bis zu 5 Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren. Für Geschwisterkinder und Kinder, die schon in der U3 bei mir waren, ist bei vorhandener Kapazität eine Randbetreuung möglich.

Pädagogisches Konzept

Ich habe einen fest strukturierten Tag mit regelmäßigen Mahlzeiten, Mittagsschlaf und viel Raum für freies Spiel.
Gelegentlich bereiten wir gemeinsam unser Mittagessen vor, musizieren täglich, malen und üben uns auch mal an Regelspielen.
Im Vormittagsbereich ist eine Tour nach Draußen eingeplant.
Wie treffen uns regelmäßig mit anderen Gruppen.

Sonstige Themen

Bringzeit : bis 9.00 Uhr
Abholzeit: ab 14.00 Uhr bei Ganztagskindern
bis 13.30 Uhr bei Vormittagskindern

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Inklusion Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Bio

Lage

Unterstrasse 165, 44892 Bochum
Karte
Einrichtung # 265732 | Registriert seit 09.05.2022 | Aktualisiert am 15.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben