Schneckenhäuschen Kindertagespflege

6 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Freitag nur bis 14 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anja Dinter

Telefonnummer
Anja Dinter
0152 36104277
Weiterempfehlen

Anja Dinter

Telefonnummer
Anja Dinter
0152 36104277
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin eine qualifizierte Kindertagespflegeperson und eine Fachkraft für Frühpädagik.
Ich bin seit 11 Jahren als Kindertagespflegeperson tätig.
Ich biete eine familäre, liebevolle und anwechslungsreiche Betreuung in einer angemieteten Wohnung an. Mit einen Krippenwagen erkunden wir die Spielplätze in der Umgebung und 1 mal in der Woche gehen wir zum Kinderturnen bei einem Sportverein.

Die Betreuung in einer kleinen Gruppe ermöglicht es mir, individuell auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben können wir gerne in einem Gespräch auf weitere Details eingehen.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Caterer Bio Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Kiefernkamp 41, 22844 Norderstedt
Karte
Einrichtung # 266775

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben