Silke Kindertagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:15 bis 16:15 Nach Absprache
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Silke Schirrmacher

Weiterempfehlen

Silke Schirrmacher

Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Silke und ich bin seit 2006 Tagesmutti. Mir ist es wichtig, den Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich bei Seite zu stehen und sie stets zu unterstützen und zu begleiten.Es lebt ein kleiner Hund bei mir, Rasse Bolonka, der auch bellen kann wie es kleinere Hunde gerne tun.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer Vegetarisch Bio Allergikerfreundlich

Lage

04275 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265701 | Registriert seit 07.04.2022 | Aktualisiert vor 20 Stunden

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben