Sonnenkind Kindertagespflege

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nelly Nikel

Telefonnummer
Nelly Nikel
0175 5718527
Webseite
Weiterempfehlen

Nelly Nikel

Telefonnummer
Nelly Nikel
0175 5718527
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo
Ich heiße Nelly Nikel
Bin 50 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mama von 8 Kinder und stolze Oma von 7 Enkelkinder.
Die Arbeit mit Kinder ist meine Berufung weil ich Kinder gerne um mich habe. Ich liebe es mit ihnen die Zeit zu verbringen, sie lachen zu hören, ein Stück weit zu begleiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Pädagogisches Konzept

Das tägliche Draußen sein, sei es im Garten auf dem eigenen Spielplatz, draußen in der Natur oder auch drinnen, es ist überall viel zu entdecken.
Das Freispiel ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit.
Hier kann das Kind motorische, kognitive und sprachliche Fähigkeiten entwickeln. Das Freispiel stärkt das Selbstbild sowie die soziale und emotionale Intelligenz. Es regt die Fantasie und Kreativität der Kinder an.

Gesunde Ernährung ist auch etwas was wichtig ist, Indem sie alle wichtigen Nährstoffe bereitstellt, liefert sie dem Kind die nötige Energie, die es für seine täglichen Aktivitäten, für sein Spiel und seine Bewegung, braucht.

Sonstige Themen

Es wird täglich frisch gekocht

Die Kindertagespflege befindet sich am Ortsrand, in einer wunderschönen ruhigen Wohnsiedlung in einem Einfamilienhaus.
Hier haben die Kinder genug Platz sich zu entfalten .

Angebot

Sprache: Russisch Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

32339 Espelkamp
Karte
Einrichtung # 266351

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben