Sonnenschein Kindertagespflege

16 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Zarife Celik

Telefonnummer
Zarife Celik
0163 2344367
Webseite

Zarife Celik

Telefonnummer
Zarife Celik
0163 2344367
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Mein Name ist Zarife Celik und ich wurde am 12.07.1976 in Krefeld geboren. Seit 1998 bin ich verheiratet und Mutter von drei Mädchen, die in den Jahren 2001, 2004 und 2007 geboren wurden. Außerdem gehört noch Duman, unser Kater, zur Familie. Da ich Kinder sehr liebe, ist die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter für mich die Perfektion zwischen Familie und Beruf. Ich möchte so anderen Familien die Chance geben, ihren Berufen nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung ihrer Kinder in familiärer Umgebung während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen.

Pädagogisches Konzept

Die Betreuung der Tageskinder findet in meinem Familienhaushalt statt. Im Freispiel können die Kinder ihre Fantasie entfalten. Hierzu stelle ich altersgerechtes Spielzeug zur Verfügung (Kinderküche, Autos, Bausteine, großes Bällebad ). Während ich so die Zeit habe, die Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten, kann ich bei Bedarf auch Spiele anregen und begleiten. Zu Ostern, Weihnachten und anderen Anlässen basteln oder malen wir. So lernen die Kinder (ab ca. 1,5 J.) Farben nicht nur über diverse Bücher kennen, sondern erlernen schon früh feinmotorische Fähigkeiten.

Sonstige Themen

Besonderheiten: Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten,

Garten mit große Matchküche Sandkasten und Spielturm für U3 Kinder

Als Tagesmutter werde ich mich auch in Zukunft fort- und weiterbilden, um meine Aufgabe an den Kindern und meine eigene Arbeitsqualität weiter zu entwickeln. Dass sich alle Kinder und deren Eltern in meiner Kindertagespflege „Sonnenschein“ wohl und willkommen fühlen, ist und bleibt meine Motivation!

Sie können gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren.

Nach vorheriger Absprache ist auch eine Schnupperstunde möglich!

Angebot

Sprache: Türkisch Haustierhaltung Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Königsbergerstr 31, 41836 Hückelhoven
Karte
Einrichtung # 265451 | Registriert seit 03.12.2021 | Aktualisiert am 04.03.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben