Spatzennest Kindertagespflege

2 Bilder

Freie Plätze

Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Januar 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Diana Arndt

Telefonnummer
Diana Arndt
0172 9093454
Weiterempfehlen

Diana Arndt

Telefonnummer
Diana Arndt
0172 9093454
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich heiße Diana Arndt und bis seit 2011 Tagesmutter. Seit August 2021 wohnen wir in Hockenheim. Von 2011 bis Juli 2021 habe ich als Tagesmutter in Erfurt gearbeitet. Auch hier möchte ich gern weiter als Tagesmutter arbeiten. Für Fragen rund um das Thema Tagespflege stehe ich gern in einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Pädagogisches Konzept

Ich nehme Kinder in ihrer Ganzheitlichkeit, mit all ihren Bedürfnissen, ihrer Neugier, ihrer Lebendigkeit, ihren Gefühlen und allem anderen was ihr Wesen ausmacht an.
Das wichtigste Ziel meiner Arbeit mit den Kindern ist es, dass sie sich bei mir sicher und geborgen fühlen.

Sonstige Themen

Das Essen wird täglich frisch zubereitet, eine ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig. Außerdem gehen wir oft und gern nach draußen. In der näheren Umgebung befinden sich 2 schöne Spielplätze und einen Garten haben wir auch am Haus.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Lage

Neugärtenring 30, 68766 Hockenheim
Karte
Einrichtung # 265308

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben