Spatzennest Kindertagespflege

5 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Claudia Huber

Telefonnummer
Claudia Huber
0814 15343914
Webseite
Weiterempfehlen

Claudia Huber

Telefonnummer
Claudia Huber
0814 15343914
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo :)

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Kindertagespflege. Ich (39) bin Mutter von zwei Kindern (7 und 9) und bin seit 2018 als Tagesmutter in Fürstenfeldbruck tätig.

Die 114 qm grosse Wohnung erstreckt sich über ein Erdgeschoss mit Terrasse und Garten und einem Obergeschoss.

Mit zur Familie gehören zwei Katzen (Freigänger) und ein mittelgroßer Hund.

Es gibt ein vielfältiges Frühstück und ein kindgerechtes, warmes Mittagessen und einen Snack nach dem Aufstehen.

Geschlafen wird in Reisebetten mit dicken Kindermatratzen.

Ich arbeite von Montag bis Donnerstag. Die Buchungszeiten sind von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Die Bringzeit geht bis 8:30 Uhr. Die Abholzeit beginnt um 14:30 Uhr.

Der Elternbeitrag sind 2,70€/ Stunde.

Ich gehe mit meinen Tageskindern jeden Tag raus. Einfach nur spazieren- die Umgebung erkunden oder auf einen Spielplatz. Ein Bollerwagen (mit Anschnallgurten) begleitet uns dabei immer.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen! Sehr gerne sende ich Ihnen dann per Mail mehr Informationen über das Spatzennest zu.

Liebe Grüße

Claudia

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

82256 Fürstenfeldbruck
Karte
Einrichtung # 266707

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben