Striesen-Riesen Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab Februar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Uwe Schneider

Telefonnummer
Uwe Schneider
0179 1124166
Webseite

Uwe Schneider

Telefonnummer
Uwe Schneider
0179 1124166
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebevolle Betreuung der Kleinsten in 54 m2 Kindgerecht eingerichteter Wohnung im schönen Stadtteil Striesen.
Ich bin Tagesvater seit 2010. Wir haben regelmäßig Austausch mit der Gruppe meiner Frau die ebenfalls Tagesmutter ist. So kommt auch mal eine größere Gruppe zustande. In Vorbereitung auf den Kindergarten eine gute Sache.

Pädagogisches Konzept

Wir sind viel in der Natur unterwegs.
Die Kinder lernen bei mir altersgerecht Selbstständigkeit. Es gibt für die Kinder klar verständliche Regeln, was sehr wichtig ist für einen entspannten Tagesablauf der Kinder.
Freie Spielzeit ist ein wichtiger Bestandteil des Tages, um der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Lage

Augsburger Straße 55, 01309 Dresden
Karte
Einrichtung # 265229 | Registriert seit 06.07.2021 | Aktualisiert am 27.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben