Striesener Maulwurfnest Kindertagespflege

9 Bilder

Freier Platz

Ab April 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nicole Roscher

Telefonnummer
Nicole Roscher
0152 57970345
Webseite
Weiterempfehlen

Nicole Roscher

Telefonnummer
Nicole Roscher
0152 57970345
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ☀️, ich bin Nicole Roscher, geboren 1983 in der wunderschönen Stadt Dresden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 2013 erfülle ich mir meinen Herzenswunsch und arbeite als qualifizierte Kindertagespflegeperson für die Stadt Dresden. Mein privates Zuhause ist, im wahrsten Sinne des Wortes, nur einen Katzensprung von meinen liebevoll gestalteten Räumen für die Kindertagespflege entfernt – die beiden Wohnungen sind durch einen Durchgang miteinander verbunden.

Ich freue mich darauf, auch euer Kind auf seinem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Pädagogisches Konzept

Ich habe meine Türen wochentags von 7 bis 16 Uhr geöffnet und betreue Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren. In dieser wertvollen Zeit liegt mein Fokus darauf, die Kinder in einer Atmosphäre, die so nah wie möglich an das familiäre Umfeld herankommt, individuell zu fördern. Dabei achte ich darauf, Fähigkeiten wie Wahrnehmung, Gefühle, Denken, soziales Verhalten, Sprache, Fantasie und Kreativität immer dem jeweiligen Alter des Kindes entsprechend zu stärken.

Sonstige Themen

Bei uns gibt es Montags Musik und Freitags Sport für die Kleinen, alles liebevoll organisiert im Familienzentrum Pauline.

Sollte ich einmal im Urlaub oder krank sein, könnt ihr euch darauf verlassen, dass eine liebevolle und zuverlässige Ersatzbetreuung für euer Kind bereits organisiert ist.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Lage

Altenberger Str. 41, 01277 Dresden
Karte
Einrichtung # 266807

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben