Sunny&Kids Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Erhöhter Förderbedarf
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Abholung Schule / KG und Randzeitbetreuung mit / ohne Hausaufgabenbetreuung ab 16 Uhr möglich
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 10 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Songül Erdogan

Telefonnummer
Songül Erdogan
0178 6880334

Songül Erdogan

Telefonnummer
Songül Erdogan
0178 6880334
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern. Mein Name ist Songül und betreue zur Zeit ganztags 3 Kinder in meiner Tagespflege Sunny&Kids. Meine Tagespflege befindet sich im Erdgeschoß unseres EFH. Für die Kinder steht außer den Spiel-Tobe-und Spaßraum ein separater Ruhe und Schlafraum zur Verfügung. Ab Sommer 23 steht auch der Garten uns zur Verfügung.

Momentan kann ich 2 Vollzeit Plätze mit je 45Std anbieten.

Die Kosten werden vom örtlich Zuständigen Jugendamt vom Gehalt der Eltern ermittelt und ist der gleiche Elternbeitrag wie für den Kindergarten.

Falls Fragen über meine Tagespflege sind oder mehr Informationen benötigt werden einfach melden.
Gerne können Sie mich nach Termin Vereinbarung auch mit Ihrem Kind besuchen kommen um mich und meine Tagespflege Stelle kennen zu lernen.

Pädagogisches Konzept

Mein Pädagogischer Schwerpunkt liegt in der Ernährung und Bewegung.
Jeden Tag wird das Essen entweder von mir oder mit den Kindern zusammen frisch zubereitet.
Wir machen jeden Tag ( auch bei schlechtem Wetter und geeigneter Kleidung ) Spaziergänge mit unserem Rambler Bollerwagen.
Bei sehr schlechtem Wetter gibt es im Spiel und Toberaum genug Beschäftigungs- und Bewegungs möglichkeiten wie Klettern, rutschen, springen.

Sonstige Themen

In meiner Tagespflege gibt es Frühstück, Snack, Mittagessen mit Nachtisch und Obst.
Jeden Tag wird das Mittagessen entweder von mir oder mit den Kindern zusammen frisch zubereitet.
Besonders achte ich auf ausgewogene Ernährung ohne Zucker oder sonstige zusatzstoffe.

Angebot

Sprachen: Türkisch / Englisch Täglicher Ausflug Haustierhaltung Hausaufgabenbetreuung Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

59077 Hamm
Karte
Einrichtung # 265859 | Registriert seit 20.08.2022 | Aktualisiert am 26.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben