Sybille Frau Rasche Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30 Meine Betreuungszeiten sind 25 Stunden i.d. Woche
Gruppe:
2 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sybille Rasche

Telefonnummer
Sybille Rasche
1752 918267
Weiterempfehlen

Sybille Rasche

Telefonnummer
Sybille Rasche
1752 918267
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin bereits seit 16 Jahren als Tagesmutter tätig und beim Jugendamt gemeldet. Wir haben ein Zechen Haus, in Bochum Wiemelhausen/ Kirchviertel, mit einen schönen großen Garten für die Kinder und mit entsprechenden Spielzeug. Im Haus habe ich ein extra Kinderzimmer für die kleinen, wo sie auch in Ruhe ihren Mittagsschlaf machen können und spielen. Möchten sie mehr über mich erfahren, schreiben Sie mich an.
Da meine beiden kleinen nächstes drei Jahre alt werden, suche ich ab den August/ September neue Tageskinder.

Pädagogisches Konzept

Der Vormittag gehört den Kindern und unternehme mit ihnen was den kleinen Spaß macht. Im Sommer sind wir viel im Garten, in der Nähe haben wir schöne Spielplätze, oder den Wald fussläufig. Wenn ich mit den Kindern vormittags unterwegs bin, um 11.30 Uhr bin ich spätestens zuhause, damit die Kinder ihren Mittagsschlaf machen können. Ausflüge mache ich im Frühjahr Sommer gerne in den Tierpark.

Sonstige Themen

Ich betreue bei mir zuhause 2 Kinder, die Eltern geben ihren Kind Frühstück und Mittagessen mit und ich erwärme es in der Mikrowelle

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Lage

44799 Bochum
Karte
Einrichtung # 266192

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben