Tagesmutter Daniela Jürgens Kindertagespflege

16 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Bei mehr als 35 Std. Betreuung werden die Anfangs- und Endzeit individuell vereinbart.
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Daniela Jürgens

Telefonnummer
Daniela Jürgens
0525 041516
Webseite
Weiterempfehlen

Daniela Jürgens

Telefonnummer
Daniela Jürgens
0525 041516
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
mein Name ist Daniela Jürgens. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes an. Als Leidenschaftliche Tagesmutter liegen mir meine Tageskinder am Herzen.

Seit 2016 betreue ich als qualifizierte Tagesmutter bis zu 5 Tageskinder und konnte daher schon eine Menge Erfahrungen sammeln die ich gerne weitergebe.

Mit meinem Mann und unserem heranwachsenden Sohn Manuel (*2006) bewohnen wir ein Einfamilienhaus in einer verkehrsberuhigten Zone in dem ich auch meine Tageskinder betreue.

Mein großer Sohn Yannick (*2000) macht gerade eine Ausbildung zum Krankenpfleger und wohnt ein paar Straßen entfernt bei seiner Oma, um sie dort im Haushalt etwas unterstützen zu können.

Pädagogisches Konzept

Ich betreue die Kinder in unserem geräumigen Haus mit großem Garten, wo sich die Kinder viel austoben können und ihrem Freispiel keine Grenzen gesetzt sind. Bei meinen Tageskinder sehr beliebt sind unsere zwei Kaninchen „Blue“ und „Browny“ die in unserem Garten leben. Wir sind viel draußen im Garten, im Wald oder gehen zum Bauernhof, um Tiere zu beobachten.

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Pater-Meier-Str. 3, 33129 Delbrück
Karte
Einrichtung # 265891 | Registriert seit 31.08.2022 | Aktualisiert am 07.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben