Tagesmutter Theresa Kindertagespflege

2 Bilder

Freie Plätze

Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab November 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Freitags nur bis 12:30, 1x/Monat samstags von 8-13 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Theresa Klugmann

Telefonnummer
Theresa Klugmann
0171 5491568
Weiterempfehlen

Theresa Klugmann

Telefonnummer
Theresa Klugmann
0171 5491568
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Theresa und ich bin eine qualifizierte Tagesmutter / Kindertagespflegeperson sowie Fachkraft für Kleinkindpädagogik.
In unserem Haus betreue ich Kinder (ab 11 Monaten) von 7:30-16:00 Uhr, freitags bis 12:30 Uhr. Nach Absprache sind geringfügige Abweichungen möglich. Einmal monatlich biete ich samstags auch die Betreuung an.

Ich bin 31 Jahre, selber Mama einer kleinen Tochter und Frauchen eines kinderlieben Hundes. Mein Mann und ich sanieren gerade unser Haus. Daher werde ich die Betreuung erst ab Oktober diesen Jahres starten können - Anmeldungen nehme ich bereits jetzt entgegen.

Pädagogisches Konzept

Die Betreuung findet in der unteren Etage unseres Hauses statt und ist familiär, individuell, liebevoll, wertschätzend, respektvoll und auf Augenhöhe mit den Kindern. Die Kinder haben durch mich eine stets gleichbleibende Bezugsperson, was einen engen Bindungsaufbau möglich macht. Außerdem arbeite ich nach dem gleichen Bildungsauftrag wie jede pädagogische Einrichtung (Krippe, Kita,…) in Baden-Württemberg.
Ich bin kreativ, flexibel und lasse die Kindern im Alltag gern mitentscheiden. Täglich frische Luft zu bekommen, ist mir für die Kids sehr wichtig - sei es im 300m entfernten Spielplatz, für einen anregenden Spaziergang/kleinen Ausflug oder auch nur, um gemeinsam in Pfützen zu springen.

Sonstige Themen

Frühstück, Mittagessen (frisch gekocht), Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <34St/Woche Vollzeitbetreuung >34St/Woche Randzeitenbetreuung Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Hausaufgabenbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Montessori Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Bio

Lage

77743 Neuried-Altenheim
Karte
Einrichtung # 267202

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben