Tagesmutter Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Vormittag | 3 Tage/Woche
| Geboren zwischen Sept.20-Sept.23
Ab sofort
| Nachmittag | 3 Tage/Woche
| Geboren zwischen Sept.16-Juli17

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 9 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Eva Winkler

Telefonnummer
Eva Winkler
0151 62426622
Weiterempfehlen

Eva Winkler

Telefonnummer
Eva Winkler
0151 62426622
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin 52 Jahre , habe selber 3 große Kinder, 26,18 und 15 Jahre. In unserem Zuhause steht ein Spielzimmer , mit altersgerechten Spielsachen, wie Kugelbahn, Parkhaus, Autos, aber auch Puppen und Puppenwägen bereit, aber natürlich auch Mal- und Bastelmaterial und jede Menge Bücher.

Pädagogisches Konzept

„ Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“

Ich gehe mit den Kindern täglich auf die umliegenden Spielplätze, und unternehme auch Ausflüge zum Zoo oder in die Bücherei!

Besonderen Wert lege ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Sonstige Themen

Ich biete vormittags die Betreuung von kleineren Kindern, 1-3 Jahren und ab mittags, betreue ich Grundschüler.
Hierbei ist es mir besonders wichtig, dass sich Ihre Kinder nach der Schule und nach dem Mittagessen austoben, bevor wir gemeinsam die Hausaufgaben bearbeiten und gelerntes Wiederholen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

86199 Augsburg
Karte
Einrichtung # 266537

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben