Thekla - Die Kindertagespflege Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 16:00 Öffnungszeiten nach Vereinbarung flexibel erweiterbar -
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Christiane Scholz

Telefonnummer
Christiane Scholz
0341 9212200
Weiterempfehlen

Christiane Scholz

Telefonnummer
Christiane Scholz
0341 9212200
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Christiane Scholz und ich arbeite seit 2003 als qualifizierte Kindertagespflegeperson.
Ich betreue ihre Kinder auch schon vor dem ersten Geburtstag sehr gern in meiner Familie.

Pädagogisches Konzept

Ich biete Ihnen und ihren Kindern eine liebevolle und zuverlässige, familienfreundliche Betreuung. Wir sind sehr naturverbunden, spielen bei jeder Gelegenheit im Garten und erkunden gemeinsam die Umgebung.
Mein Ziel ist das unbeschwerte Aufwachsen und trotzdem eine optimale Vorbereitung für den späteren Wechsel in den Kindergarten.

Sonstige Themen

Arbeit nach sächsischem Bildungsplan
Stoffwindeln werden gern genutzt
Catering möglich

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Caterer Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

04349 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266226

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben