Villa Kinderbunt Kindertagespflege

2 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 19:00 Gerne auch früher bei Bedarf oder eben länger. Gegebenenfalls auch Wochenende oder über Nacht.
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 14 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Vanessa Anders

Telefonnummer
Vanessa Anders
0929 29779302
Weiterempfehlen

Vanessa Anders

Telefonnummer
Vanessa Anders
0929 29779302
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Vanessa Ander ich bin 25 Jahre alt und habe im November 2022 den Qualifizierungskurs zur Tagespflegeperson erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich gerne meine Kindertagespflege eröffnen und damit 5 Kindern einen sicheren und liebevollen Betreuungsplatz bieten. Wir wohnen in einem 160 qm großen Haus wo es genügend Platz zum spielen, toben und erkunden gibt. Die Kinder haben bei mir ein extra großes Zimmer wo sie nach Lust und Laune spielen und toben können. Zu unserem Haus gehört ein kleiner Garten und gegenüber von uns befindet sich ein Spielplatz welchen wir gemeinsam oft besuchen werden.

Pädagogisches Konzept

Ich orientiere mich an der Föbel - und Montessori Pädagogik. Bei mir wird jedes Kind individuell nach dem gefördert was es benötigt. Mir ist es wichtig, dass jedes Kind zu einer selbstständigen und verantwortungsvollen Person heranwächst.

Sonstige Themen

Wir werden täglich gemeinsam gesund frühstücken und das Mittagessen wird frisch und gesund für die Kinder gekocht. Ebenso werden wir viel Zeit draußen an der frischen Luft verbringen, gemeinsam basteln, malen und ganz viel entdecken und lernen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Montessori Fröbel-Pädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

95176 Konradsreuth
Karte
Einrichtung # 266034 | Registriert seit 21.11.2022 | Aktualisiert vor einem Monat

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben