Waldzwerge Kindertagespflege

2 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Flesch Zdenka

Telefonnummer
Flesch Zdenka
0163 2920375
Weiterempfehlen

Flesch Zdenka

Telefonnummer
Flesch Zdenka
0163 2920375
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Wir heißen ,, Waldzwerge,, wir befinden uns im Sellerhausen . Bei uns wird gespielt, getobt, getanzt, gebastelt. Wir sind viel unterwegs im Park . Wir machen kleine Ausflüge und besuchen ab und zumal verschiedene Veranstaltungen für Kinder unter drei Jahre. Außerdem biete ich für die Kids Musik Pädagogik . Ich freu mich auf eure Anfragen.

Tagesmama Serena

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Schweinfleischfrei

Lage

Engelmann 7, 04318 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266273

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben