Windelzwergen Julia Heinrich Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juni 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Julia Heinrich

Telefonnummer
Julia Heinrich
0163 3939539
Webseite
Weiterempfehlen

Julia Heinrich

Telefonnummer
Julia Heinrich
0163 3939539
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin Julia, seit 2015 in Leipzig Kindertagespflegeperson und meine Räumlichkeiten befindet sich im schönen Neulindenau, in der Nähe vom Lindenauer Hafen.
Wir gehen täglich an die frische Luft, machen Spielplätze und Parks in der Umgebung unsicher.
Diese erreichen wir mit unseren Krippenwagen oder auch mit dem Lastenfahrrad.
Freitags ist bei uns Zootag/ in den Wintermonaten Salzgrotte Tag (BabyBeach Leipzig) .
In der Tagespflege bekommen wir täglich eine Vollverpflegung angeboten. Da ich Diese selber frisch zubereitet, kann ich sehr gut auf Allergien oder vegetarische Kost eingehen.
Ich lege sehr viel Wert auf eine bedürfsnisorientierte, liebevolle und kindgerechte Betreuung. Sie sind das Wichtigste in unserem Leben und sollten immer mit Aufmerksamkeit und Blickkontakt auf Augenhöhe belohnt werden.

Sonstige Themen

In der Kindertagespflege bekommen die Kinder eine Vollverpflegung, diese wird täglich frisch zubereitet.

Frühstück
Zwischenmahlzeit
Mittag
Vesper
Getränke

-vegetarisch
-allergiefreundlich
-frisch
-abwechslungsreich
-lecker

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Credestraße 2, 04179 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265131

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben