WKidz-Kindertagespflege Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie

Telefonnummer
Melanie
0177 6273446
Webseite
Weiterempfehlen

Melanie

Telefonnummer
Melanie
0177 6273446
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

schön das Sie zu uns gefunden haben.
Seit fast 10 Jahren betreue ich Ihre Kinder in kleiner Gruppe ganztägig in meiner Einrichtung im Süden von Halle.

Ich möchte hier gar nicht viele Zeilen verlieren, denn in einen persönlichen Gespräch lässt es sich doch am besten kennenlernen.

Daher melden sich Sie sich gern jederzeit.

Ich freu mich auf Sie und Ihre Kleinen.

Melanie

Angebot

Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Waldorf

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Merseburger Str. 422, 06132 Halle
Karte
Einrichtung # 265780

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben