WKidz-Kindertagespflege Kindertagespflege

6 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Melanie

Telefonnummer
Melanie
0177 6273446
Webseite

Melanie

Telefonnummer
Melanie
0177 6273446
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern,

schön das Sie zu uns gefunden haben.
Seit fast 10 Jahren betreue ich Ihre Kinder in kleiner Gruppe ganztägig in meiner Einrichtung im Süden von Halle.

Ich möchte hier gar nicht viele Zeilen verlieren, denn in einen persönlichen Gespräch lässt es sich doch am besten kennenlernen.

Daher melden sich Sie sich gern jederzeit.

Ich freu mich auf Sie und Ihre Kleinen.

Melanie

Angebot

Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Waldorf

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Merseburger Str. 422, 06132 Halle
Karte
Einrichtung # 265780 | Registriert seit 07.08.2022 | Aktualisiert am 15.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben