Wolfsrudel Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Stefanie Masselter

Telefonnummer
Stefanie Masselter
0160 92117798
Weiterempfehlen

Stefanie Masselter

Telefonnummer
Stefanie Masselter
0160 92117798
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Steffi.
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und selber Mutter von einer Tochter von 3 Jahren.
Daher weiß ich wie wichtig es ist eine Betreuungsperson zu finden, der man vertraut und sicher sein kann, dass das Kind eine schöne Zeit hat !

Ich lebe mit meiner Familie in Kenn in einem Zweiparteienhaus mit Garten. Die obere Wohnung ist komplett für die Tagespflege ausgestattet.

Zu unserer Familie gehört ein 2 Jahre alter weißer Schweizer Schäferhund.
Er befindet sich während der Betreuungszeiten in seinen eigenen Räumlichkeiten in unserer privaten Wohnung.

Ich bin seit 2016 Erzieherin und arbeite seit 2023 als qualifizierte Tagesmutter mit dem Jugendamt Trier zusammen.

Die Betreuungskosten können nach Antragstellung vom Jugendamt getragen werden.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gerne!
Offene Fragen werden gerne von mir beantwortet.

Liebe Grüße
Steffi

Pädagogisches Konzept

Hilf mir es selbst zu tun
Von Maria Montessori

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch für die Kinder, für das ich je Tag 2 Euro nehme. Frühstück darf gerne von zu Hause mitgebracht werden.

Angebot

Sprache: Portugiesisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Zuckerfrei

Lage

54344 Kenn
Karte
Einrichtung # 266253

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben