Wolkenland Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab August 2023
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:45 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Tanja Loege

Telefonnummer
Tanja Loege
0173 2657268
Weiterempfehlen

Tanja Loege

Telefonnummer
Tanja Loege
0173 2657268
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Tanja Loege. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter seit 2005.
Ich habe selber 2 Kinder. Ich betreue in einer angemieteten Wohnung in Oberhausen Königshardt bis zu 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Pädagogisches Konzept

Ich biete tägliche Betreuung von 7.30-14 Uhr an.
Ich arbeite noch mit 2 Tagesmüttern zusammen die auch mit mir im Erdgeschoss ihre Kindertagesstätte haben . Wir unternehmen sehr viel zusammen. Wir gehen in den nahe gelegenen Wald oder auf einen von 3 Spielplätzen in der Umgebung. Außerdem haben wir hinten einen Hof wo unsere Kinder einen kleinen Spielplatz haben. Frische Luft ist mir sehr wichtig . Und wenn das Wetter schlecht ist, wird was gebastelt, gespielt oder vorgelesen .

Sonstige Themen

Ich koche täglich frisch. Es muss nur Frühstück mit gebracht werden.

Angebot

Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Königshardterstr 162, 46145 Oberhausen
Karte
Einrichtung # 264927 | Registriert seit 24.05.2021 | Aktualisiert am 01.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben