Zaubermäuse Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie Wölfel

Telefonnummer
Melanie Wölfel
4917 57495247
Weiterempfehlen

Melanie Wölfel

Telefonnummer
Melanie Wölfel
4917 57495247
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo Mamas und Papas

Ihr sucht eine liebevolle Betreuung und Begleitung für eure wertvollen schätze?

Hier bin ich:

Ich heiße Melanie Wölfel ( 49j.) und bin eine Qualifizierte Tagesmutter die mit dem Familienbüro zusammen arbeitet.

Ich betreue die Zaubermäuse in unserem Haus mit großem Garten in Langwasser Nähe Südklinikum und Frankencenter.

Wir singen, Spielen, Tanzen und toben denn mein Motto ist: Kinder sollen Kinder sein und unbeschwert aufwachsen.

Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 3 Jahre

Ich betreue von 7 Uhr bis 16 Uhr.

Ich bin durch das Baykibig gefördert

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

90473 Nürnberg
Karte
Einrichtung # 266531

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben