Zwergenland Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab Oktober 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Eva-Susanne Reichelt

Telefonnummer
Eva-Susanne Reichelt
0157 36140442

Eva-Susanne Reichelt

Telefonnummer
Eva-Susanne Reichelt
0157 36140442
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Seit 12 Jahren biete ich den Kindern eine familiäre Atmosphäre, wo sie sich durch freies Spiel und der Interaktion mit anderen Kindern und mir wachsen können.
Meine liebevolle kindergerechte Einrichtung und das tägliche Spielen im Freien gibt den Kindern die Freude auf den kommenden Tag.

Pädagogisches Konzept

Der Leitfaden meiner Konzeption:

Gib den Kindern Wurzeln und Flügel

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer Schweinfleischfrei

Lage

Hepkestraße 36, 01309 Dresden
Karte
Einrichtung # 265783 | Registriert seit 07.08.2022 | Aktualisiert am 15.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben