Zwergenvilla Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Charleene Kuzmanovski

Telefonnummer
Charleene Kuzmanovski
0176 82046887
Weiterempfehlen

Charleene Kuzmanovski

Telefonnummer
Charleene Kuzmanovski
0176 82046887
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Charleene, bin 32 Jahre jung und Mutter von einem Kind.

In unserer sehr hellen Maisonette Wohnung betreue ich zurzeit eine kleine Gruppe von fünf Kindern im Alter von 1-4 Jahren.

Ich besitze die Sprachen: Deutsch, Mazedonisch und Englisch.
Ich biete eine 35-40 Stunden Betreuung in der Woche an.



***sehr wichtig***
Nur mit einem vorhandenen Betreuungsgutschein vom Jugendamt bewerben.

Pädagogisches Konzept

Ich begegne Kindern und Eltern, gleich welcher Herkunft und sozialkultureller Zugehörigkeit, gleichermaßen respektvoll, achtsam und vorurteilsbewusst.
Mein pädagogisches Handeln erfolgt in Anlehnung der Ziele nach dem BBP. Hierbei übertrage ich allgemeine Ziele auf den Alltag, das Ausflugs-, Angebotsthema und beziehe mich auf die Kompetenzen, welche die Kinder schon mitbringen. So entscheide ich, welche Erfahrungen die Themen ermöglichen, welche Kompetenzen sie fördern und unterstützen.
Die ICH-Kompetenz bedeutet sich seiner Gefühle, Bedürfnisse, Interessen und Ansprüche bewusst zu werden. Mein Ziel hierbei ist, das die Kinder ein positives Selbstkonzept entwickeln.
Die SACH-Kompetenz umfasst Material-, Sprach-, Ablauf-, sowie kulturelle Erfahrungen im Alltag. Mein Ziel hierbei ist, dass sich die Kinder die Vielfalt der Lebenswelt in ihren sozialen Bezügen aneignen.
Die SOZIAL-Kompetenz bedeutet Erwartungen, Bedürfnisse und Gefühle anderer wahrzunehmen. Mein Ziel hierbei ist, dass die Kinder soziale Beziehungen aufnehmen und achtungsvoll miteinander umgehen.

Sonstige Themen

Wir frühstücken zusammen, unternehmen viel in der Natur, spielen, toben und essen gemeinsam zu Mittag.
In der Nähe der Wohnung befindet sich ein Park zum spazieren und der beliebte Indianer-Spielplatz.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

12247 Berlin
Karte
Einrichtung # 266503

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben