Zwergenwald Kindertagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Rosin Anika

Telefonnummer
Rosin Anika
0172 1763512
Weiterempfehlen

Rosin Anika

Telefonnummer
Rosin Anika
0172 1763512
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern!
Mein Name ist Anika Rosin. Ich bin 27 Jahre alt & Qualifizierte Kindertagespflegeperson im Grefrath/Vinkrath!

Ich wohne zusammen mit meinem Mann & meinen 2 Kindern (4& 2 Jahre) in Grefrath/Vinkrath in unserem Eigenheim.
Wir haben einen großzügigen Garten! Unser Haus liegt ländlich direkt an einem Wald! In der Nachbarschaft warten auf uns einige Tiere wie z.B. Schafe, Hühner, Alpakas, Ziegen & sogar ein Esel!

Ich lege sehr viel Wert darauf mit den Kindern draußen zu sein! In der Natur warten so viele tolle Dinge auf uns! Die Natur lädt die Kleinsten zum Entdecken & Forschen ein!
Umliegend befinden sich viele Spielplätze, die für einen Besuch bereit sind!

Im Januar 2024 erfülle ich mir meinen Herzenswunsch, meine eigene Kindertagespflege!
Ich arbeite eng mit dem Jugendamt Viersen zusammen und möchte Kinder im Alter von 1-3 Jahre betreuen! In Absprache auch jünger als 1 Jahr!

Betreuungszeit 07:30 Uhr - 14:30Uhr

Durch meine kreative Ader wird es viele Bastelstunden geben! Dies fördert die Kreativität ihrer eigenen Kinder, sowie die Motorik!

Ich möchte ihren Kindern tolle Erinnerungen und Erfahrungen schenken!

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!“

Meine Kindertagespflege soll ein Ort sein, wo sich Ihr Kind frei entfalten kann. Sich geborgen & sicher fühlen darf!

Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Liebe Grüße
Anika Rosin

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

47929 Grefrath
Karte
Einrichtung # 267177

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben