Marianna Schaab Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Marianna Schaab

Telefonnummer
Marianna Schaab
0152 09815027

Marianna Schaab

Telefonnummer
Marianna Schaab
0152 09815027
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Beschreibung

An alle, die auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter sind:

Ab August 2023 habe ich wieder Plätze frei,für Kinder mit einem Bedarf von mindestens 30 Stunden pro Woche

Ich heiße Marianna, bin verheiratet und die Mutter von zwei Kindern (8 und 9 Jahre alt) .Ich bin gelernte Kinderpflegerin und konnte in diesem Bereich schon sehr viel Erfahrung sammeln.

Ich betreue Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.

Mögliche Betreuungszeiten: Montag – Donnerstag 7:30 Uhr bis ca.15:00 Uhr

Ich freue mich darauf Sie und ihr Kind persönlich in einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen Marianna

Lage

Hohenloherstraße 20, 32756 Detmold
Karte
Einrichtung # 265237 | Registriert seit 12.07.2021 | Aktualisiert am 20.07.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben