Kohrs Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 14:45 Freitags bis 14.00
Gruppe:
4 Kinder | ab 4 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Kohrs

Webseite
Weiterempfehlen

Kohrs

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Sie suchen eine liebevolle und qualifizierte Betreuung für ihr Kind?

Dann bin ich gerne für Sie da!

Ich bin ( ausgebildete) Tagesmutter aus Leidenschaft und betreue seit über 11 Jahren mit viel Spaß und Freude bis zu 4 Kinder bis zum Kitaeintritt. Ich habe schon immer sehr gerne viel Zeit mit Kindern verbracht und selbst 2 Söhne und 1 Tochter groß gezogen.
Gleich gegenüber unserer Wohnung haben wir unseren Garten, vor dem sich direkt davor unser Spielplatz befindet. Wenn es nicht gerade stürmt oder junge Hunde regnet kann man uns dort jeden Tag antreffen. Die kleinen Mäuse können sich dort beim Klettern, Rutschen, Schaukeln und Wippen austoben und im Sandkasten kreativ sein. Im Garten befindet sich noch ein grosses Trampolin, Bobby cars, Dreirad und Lauflernrad sowie ein kleines Planschbecken zur Abkühlung im heißen Sommer. Ausserdem gibt es vieles in der Natur zu entdecken in unserem kleinen Paradies.
Falls es das Wetter mal nicht zulässt rauszugehen gibt es genug Beschäftigung und Tobemöglichkeiten in der Wohnung u.a. unseren Kater Mikey, den die Kinder sehr lieben und der beim Spielen immer mit von der Partie ist.

Angebot

Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Springkamp 3, 38104 Braunschweig
Karte
Einrichtung # 265593

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben