Teresa Molsich Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:15 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Teresa Molsich

Telefonnummer
Teresa Molsich
0176 47092856

Teresa Molsich

Telefonnummer
Teresa Molsich
0176 47092856
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo,
ich habe einen Platz ab Sommer 2023 in meiner Kindertagespflege zu vergeben.
Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit 2018 bin ich Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) und dazu gelernte examinierte Kinderkrankenschwester.
Den Kindern steht eine 65qm große Wohnung in Bochum Stiepel zur Verfügung. Meine Betreuungszeiten sind Mo- Do von 7:15 Uhr bis 15:00 Uhr. Die Kinder erhalten von mir ein Frühstück und vegetarisches Mittagessen. Natürlich dürfen Snacks und Obst nicht fehlen. Alles wird von mir jeden Tag frisch zubereitet. Wir gehen jeden Tag raus in unseren Garten (Sandkasten, Spielhaus, Schaukel und Spielsache).
Ich beteue Kinder von 1 Jahr bis 3 Jahre.
Falls jemand noch einen Platz sucht darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Mein Angebot richtet sich auch an Eltern, deren Kind ein erhöhten Förderbedarf hat.

Viele Grüße, Teresa

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit

Pädagogik

Inklusion Waldpädagogik Waldorf Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei

Lage

44797 Bochum
Karte
Einrichtung # 265819 | Registriert seit 12.08.2022 | Aktualisiert am 25.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben