Lisa Gangl Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Lisa Gangl

Weiterempfehlen

Lisa Gangl

Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Lisa Gangl, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe selber 3 süße Töchter (19 Monate, 5 und 7 Jahre). Seit Mai diesen Jahres arbeite ich als selbstständige Tagespflegeperson, in dafür extra angemieteten Räumlichkeiten. Ich freue mich über Anfragen.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

46519 Alpen
Karte
Einrichtung # 265846 | Registriert seit 16.08.2022 | Aktualisiert am 17.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben