Natalie Theißen Kindertagespflege

11 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab Oktober 2022
| Ganztags | 2 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Natalie Theißen

Natalie Theißen

Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich habe ab dem Oktober 2022 noch einen Teilzeitplatz zu vergeben.

Betreuungszeiten Donnerstags und Freitags 7:00 - 15:00. (15 oder 16 Wochenstunden)

Ich arbeite mit dem Jugendamt Rheinberg und Moers zusammen. Meine Kontaktdaten finden Sie auf den letzten beiden Bildern. Die Kosten sind wie beim Kindergarten einkommensabhängig.

Die anderen Kinder sind alle zwischen 1 und 1 1/2 Jahre alt.

Ich vergebe momentan ausschließlich den einen Teilzeitplatz Donnerstag und Freitag!!!

Plätze ab 08/2023 vergebe ich erst, wenn die Kindergartenzusagen raus sind. Ca im Januar/Februar. Dann vergebe ich Plätze für 35 bis 40 Stunden pro Woche. Montags bis Freitags 7 bis 15 Uhr

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Lage

Hainbuchenstr 17, 47495 Rheinberg
Karte
Einrichtung # 265899 | Registriert seit 01.09.2022 | Aktualisiert am 19.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben