Oksana Priebe Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Oksana Priebe

Telefonnummer
Oksana Priebe
0152 28367036
Weiterempfehlen

Oksana Priebe

Telefonnummer
Oksana Priebe
0152 28367036
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin Oksana, 47 Jahre alt, seit 26 Jahren glücklich verheiratet und habe 4 eigene Kinder, im Alter von 14 bis 25 Jahre.

Da ich selbst eine leidenschaftliche Hausfrau und Mutter bin, habe ich die liebe zu meinem jetzigen Beruf als Tagesmutter, schnell liebgewonnen und somit meine Qualifikation
im März 2021 erfolgreich abgeschlossen. Ich betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahre.


Es wird gespielt, gesungen, gemalt, spazieren gegangen und vieles mehr. Unser großer Garten und ein direkt angrenzender Spielplatz an unserem Haus, bieten viel Platz zum austoben. Außerdem bietet unser Garten noch verschiedene Obstbäume und Gemüsesorten, sowie ein kleiner Waldszreifen. Im Haus haben die Kinder einiges an Auswahl von Spielsachen. Schlafplätze für den Mittagschlaf sind ebenfalls vorhanden.

Die Betreuungszeiten (Vollzeit) sind von 07:30 Uhr-15:30 Uhr oder je nach Absprache.

Bei jeglichen weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Pädagogisches Konzept

Kann gerne Privat zugeschickt werden.

Angebot

Sprache: Russisch Barrierefrei Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Waldorf

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

29694 Hodenhagen
Karte
Einrichtung # 266046 | Registriert seit 03.12.2022 | Aktualisiert vor einem Monat

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben