Melanie Franzen Kindertagespflege

11 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 14:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie Franzen

Telefonnummer
Melanie Franzen
0179 2545525
Weiterempfehlen

Melanie Franzen

Telefonnummer
Melanie Franzen
0179 2545525
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Angebot

Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

42699 Solingen
Karte
Einrichtung # 266376

Bewertungen

5,0 2 Rezensionen
Lorraine
!Melden
vor 3 Std
Unsere Lily geht unglaublich gerne zu Melanie. Seit August 2023 hat sie dort einen Platz. Schon beim morgendlichen Bringen läuft sie in Melanies Arme und freut sich.

Melanie kocht täglich frisch, geht mit den Kleinen raus und kümmert sich liebevoll um unsere Mäuse. Wir hatten uns mehrere Tagespflegen angeschaut. Bei Melanie waren wir uns sehr schnell einig. Wir haben einfach ein gutes Gefühl gehabt. Und bisher haben wir diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Wenn Lily im Sommer in die Kita wechselt, wird es ein trauriger Abschied.

Melanie hält uns immer über alles auf dem Laufenden. Wir sind rundum zufrieden und können sie nur weiterempfehlen :)
Vivien
!Melden
vor 8 Std
Unsere Tochter ist seit August 2023 bei Melanie in der Betreuung und wir sind sehr glücklich und zufrieden.
Unsere Tochter freut sich jeden Tag, wenn wir uns morgens auf den Weg machen :)

Über die Kommunikation können wir ebenfalls nichts negatives sagen, da wir über alles informiert und auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

Ich würde jedem, der für seine kleinsten einen Platz sucht, Melanies Tagespflege ans Herz legen.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben