Brettener Mäuse Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:30
Gruppe:
3 Kinder | ab 10 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Brettener Mäuse

Telefonnummer
Brettener Mäuse
0152 32061225
Weiterempfehlen

Brettener Mäuse

Telefonnummer
Brettener Mäuse
0152 32061225
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich biete Kindertagespflegeplätze an für kleine Menschen im Alter von 0-6.
Die Räumlichkeiten befinden sich in 76703 Bretten.

Wir sind viel draußen und ernähren uns gesund. Ein achtsamer Umgang ist mir sehr wichtig.
Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Nachricht.
Herzliche Grüße

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei

Lage

76703 Kraichtal
Karte
Einrichtung # 266713

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben