Tatjana Fuhrmann Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Tatjana Fuhrmann

Telefonnummer
Tatjana Fuhrmann
0163 6308296
Webseite
Weiterempfehlen

Tatjana Fuhrmann

Telefonnummer
Tatjana Fuhrmann
0163 6308296
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Meinem Mann und unseren Töchtern in einem Einfamilienhaus in Berlin- Wittenau. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Zu unserem Haushalt gehören noch zwei Windhunde, die keinen Zugang zu den Räumlichkeiten der Tageskinder haben.
Die Betreuung der Tageskinder fndet in zwei separaten Räumen im Souterrain unseres Hauses statt. Den Kindern steht ein eingezäunter Garten mit Sandkasten, Matschtisch und Rutsche zur Verfügung.
Ich bin gelernte Sozialversicherungsfachangestellte, arbeite seit 2007 als Tagesmutter für das Bezirksamt Reinickendorf und betreue zur Zeit (Febraur 2023) 4 Tageskinder. Mir ist eine kontinuierliche Fortbildung sehr wichtig. In den letzten Jahren habe ich mich zur Fachkraft für Psychomotorik sowie zur Integrationsfachkraft weitergebildet.
Ich betreue Kinder von 0-3 Jahren, ganz gleich welcher Herkunft, Nationalität und Konfession, ohne und mit besonderen Förderbedarf. Kinder mit erhöhtem Förderbedarf können nach Rücksprache mit dem Jugendamt über das 3. Lebensjahr hinaus in meiner Pfegestelle bleiben. Meine Einrichtung ist nicht barrierefrei.
Ich biete eine tägliche Betreuung von 7:30-16:00 von Montags-Freitags an.

Pädagogisches Konzept

Achtsam
bedürfnisorientiert
Pikler
inklusiv

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Allergikerfreundlich

Lage

Schlitzer Str 75, 13435 Berlin
Karte
Einrichtung # 266803

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben