Tobias Lersch Kindertagespflege

1 Bild

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Tobias Lersch

Telefonnummer
Tobias Lersch
0179 9484044
Weiterempfehlen

Tobias Lersch

Telefonnummer
Tobias Lersch
0179 9484044
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

in meiner Kindertagespflege in Bochum - Grumme, in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark, betreue ich maximal 5 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.

Der Schwerpunkt meiner pädagogischen Ausrichtung setzt sich zusammen aus der täglichen Bewegung an der frischen Luft und einer gesundheitsbewussten und ausgewogenen Ernährung.

Für gewöhnlich umfasst meine Betreuungszeit 45 Wochenstunden von Mo - Fr. in der Zeit von 7:00Uhr - 16:00 Uhr.

Individuelle Absprachen und Wüsche können wir gerne im Zuge eines ersten persönlichen Kennenlerngesprächs besprechen.

Meine partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgt mit dem Jugendamt der Stadt Bochum sowie dem Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Bochum (SkF).

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Ihnen meine Kindertagespflege präsentieren zu können.

Tobias Lersch
mobil: 0179 / 9484044

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44807 Bochum
Karte
Einrichtung # 267282

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben